Jetzt Live
Startseite Salzburg
Fotoblogs

So feiert Salzburg Halloween

Die besten Bilder zum Durchklicken

Halloween im City Beats SALZBURG24/Moavenzadeh
Endlich wieder Party! Unser Fotograf Emad war bei den beliebtesten Halloween-Partys in Salzburg mittendrin. 

Halloween-Partys im ganzen Land! Nach einjähriger, coronabedingter Pause hat es Salzburg in der Nacht auf Allerheiligen ordentlich krachen lassen. In zahlreichen Lokalen haben Feierwütige schaurig-schön gefeiert. Unser Fotograf Emad war für euch mit dabei und hat die besten Bilder mitgebracht. Klickt euch durch die Fotoblogs!

Salzburg, Wals-Siezenheim

Gruselig kostümiert machten etliche Salzburgerinnen und Salzburger die Nacht zum Tag. Unser Fotograf Emad war im Dauereinsatz und für euch im City Beats, dem Watzmann in der Stadt Salzburg und der Partymaus in Wals (Flachgau).

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.02.2023 um 09:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/so-feiert-salzburg-halloween-111746365

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema