Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

?Spider Murphy Gang? rockt die ?Business Night Bergheim?

Dass Gewerbemessen durchaus locker und unterhaltsam ablaufen können, bewies die ?Business Night Bergheim?, die am Donnerstag in der Brandboxx (Flachgau)stattfand.

Auf Initiative des Tourismusvereins Bergheim und der Familie Kardeis entstand ein gelungenes Event, das von über 1.000 Gästen besucht wurde.

Bergheim als Wirtschaftsstandort

Ziel der Veranstaltung war es, Bergheim als Wirtschaftsstandort zu repräsentieren, schließlich zählt die Gemeinde viele namhafte Unternehmen, einige davon agieren sogar international. Auf den Ständen der Unternehmen tauschten sich Geschäftspartnern, Kunden und Freunde rege miteinander aus um kurz darauf dem eigentlichen Highlight des Abends entgegen zu fiebern.

?Spider Murphy Gang? sorgt für Stimmung

Mit dem Auftritt der Münchner Rock & Roll-Band ?SpiderMurphyGang? füllte sich die Brandboxx in Windeseile und die Kult-Band sorgte schon bald für mitreißende Stimmung. Leadsänger Günther und seine Truppe zeigten vollen Einsatz und gaben ihre beliebten Hits aus den 80ern zum Besten. Ob Rock & Roll oder Neu-Deutsche-Welle, das Publikum zeigte sich begeistert und brachte das Parkett beim Abtanzen regelrecht zum Glühen.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 21.10.2019 um 08:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/spider-murphy-gang-rockt-die-business-night-bergheim-59266009

Kommentare

Mehr zum Thema