Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

St. Leonhard: Baugerüst fällt samt Arbeiter zusammen

Als ein Arbeiter am Dienstagmorgen auf ein Baugerüst in St.Leonhard hinaufklettern wollte, gab dieses nach und stürzte zusammen. Der Mann stürze vier Meter zu Boden.

Das Gerüst war seit Tagen von den Arbeiten genutzt worden um Baumaterialien in das Obergeschoss des Hauses zu schaffen. Als der Arbeiter am Dienstagmorgen hinaufklettern wollte, gab dieses nach und stürzte zusammen.

Der alarmierte Notarzt musste den Verletzten nur kurz versorgen bevor er  mit dem Rettungswagen ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden konnte. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 18.08.2019 um 04:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/st-leonhard-baugeruest-faellt-samt-arbeiter-zusammen-59184898

Kommentare

Mehr zum Thema