Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

14-Jähriger in der Stadt Salzburg von Pkw erfasst: Schwer verletzt

Der Bub dürfte bei dem Unfall schwer verletzt worden sein. FMT-Pictures/MW
Der Bub dürfte bei dem Unfall schwer verletzt worden sein.

In der Stadt Salzburg erfasste Donnerstagnachmittag eine 35-jährige Pkw-Lenkerin einen 14-Jährigen mit ihrem Fahrzeug, das teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Der Bursch wurde ersten Informationen zufolge schwer verletzt.

Der 14-Jährige ist offenbar auf die Straße gelaufen und dürfte dabei einen Pkw übersehen haben. Die Serbin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Burschen mit ihrem Fahrzeug.

Der Notarzt und die Besatzungen zweier Rettungswagen versorgten den Jungen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, wie ein Fotograf vor Ort gegenüber SALZBURG24 angab.

 

 

Aufgerufen am 22.01.2019 um 10:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/14-jaehriger-in-der-stadt-salzburg-von-pkw-erfasst-schwer-verletzt-58226350

Kommentare

Mehr zum Thema