Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

15-Jährige aus der Stadt Salzburg vermisst

Seit Montag ist die 15-jährige Manjita aus der Stadt Salzburg abgängig. Das Mädchen sei nicht in der Schule erschienen, bestätigte Polizeisprecherin Irene Stauffer auf SALZBURG24-Anfrage. Bislang fehlt von der Jugendlichen jede Spur.

Die 15-Jährige gilt seit inzwischen drei Tagen als vermisst. Nachdem Manjita Montagfrüh nicht in der Schule angekommen ist, hat sie ihr Vater bei der Polizei als abgängig gemeldet.

15-Jährige vermisst: Keine Handypeilung möglich

Die Beamten hätten es zunächst eine Handypeilung versucht, diese sei aber laut Stauffer nicht möglich gewesen. "Derzeit haben wir keine Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens", sagte die Sprecherin Donnerstagfrüh. Alle Streifenbeamten seien über den Fall informiert. Auch auf Facebook kursieren Suchaufrufe nach der abgängigen 15-Jährigen.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 12:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/15-jaehrige-aus-der-stadt-salzburg-vermisst-60332680

Kommentare

Mehr zum Thema