Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

16-Jähriger kauft Drogen am Bahnhof: Erwischt

Die Polizei stellte bei einem 16-Jährigen Sonntagabend im Salzburger Stadtteil Itzling rund 13 Gramm Cannabis sicher.

Die Polizei kontrollierte Sonntagabend in der Stadt Salzburg einen 16-jährigen Österreicher. Dabei wurden rund 13 Gramm Cannabis vorgefunden und sichergestellt. Der Jugendliche wurde einvernommen und zeigte sich geständig. Bezüglich des Erwerbes gab er an, das Cannabis unmittelbar zuvor von einem ihm unbekannten Mann im Bereich des Hauptbahnhofes zum Preis von 90.- Euro gekauft zu haben. Nach Abschluss der Erhebungen wird er bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 02:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/16-jaehriger-kauft-drogen-am-bahnhof-erwischt-59287351

Kommentare

Mehr zum Thema