Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

19-Jähriger bedroht Marktangestellten nach Diebstahl

Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. Neumayr/MMV/Archiv
Die Polizei nahm den Verdächtigen fest.

Ein 19-jähriger soll am Dienstagnachmittag in einem Markt in der Stadt Salzburg einen Lautsprecher gestohlen haben. Drei Mitarbeiter des Geschäfts folgten ihm.

Mitarbeiter eines Elektronikmarktes in der Stadt Salzburg ertappten am Dienstagnachmittag offenbar einen 19-jährigen Salzburger, wie er einen Lautsprecher stehlen wollte. Der 19-Jährige versuchte zu flüchten, drei der Angestellten wollten das aber verhindern.

Mutige Angestellte folgen Elektronik-Dieb

Sie eilten dem flüchtenden Mann nach und konnten ihn anhalten, wie die Polizei berichtete. Er war aggressiv gegenüber den Mitarbeitern und drohte einem von ihnen mit dem Umbringen. Die eintreffende Polizei nahm den 19-Jährigen schließlich fest. Er wird wegen des Verdachtes auf räuberischen Diebstahl und gefährlicher Drohung angezeigt.

Aufgerufen am 20.11.2018 um 12:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/19-jaehriger-bedroht-marktangestellten-nach-diebstahl-57428164

Kommentare

Mehr zum Thema