Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

21-Jähriger mit gestohlenem Führerschein unterwegs

Der vorgezeigte Führerschein war gestohlen. APA/Techt/Archiv
Der vorgezeigte Führerschein war gestohlen.

Ein 21-Jähriger wurde am Samstagabend in der Stadt Salzburg ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen. Er zeigte stattdessen eine gestohlene Fahrerlaubnis vor.

Im Zuge einer Verkehrskontrolle stoppte die Polizei am Samstagabend in der Stadt Salzburg einen 21-Jährigen. Der Türke zeigte zwar einen Führerschein vor – allerdings nicht seinen eigenen. Er hatte die Fahrerlaubnis von einem Kollegen gestohlen. Selbst besitzt er keinen. Der 21-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 06:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/21-jaehriger-mit-gestohlenem-fuehrerschein-unterwegs-54054451

Kommentare

Mehr zum Thema