Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

22-Jähriger drohte Ex-Freundin mit dem Umbringen

Ein 22-jähriger Salzburger wurde von der Polizei am Mittwoch festgenommen, nachdem er seine 18-jährige Ex-Freundin wochenlang schlug und ihr sogar mit dem Umbringen drohte.

Eine 18-jährige Salzburgerin zeigte ihren 22-jährigen Ex-Freund bei der Polizei an. Er habe sie seit längerem Zeitraum geschlagen und am Mittwoch sogar mit dem Umbringen gedroht. Sogar während die Polizei die genötigte 18-Jährige befragte, bekam sie SMS mit beleidigenden Inhalten, von ihrem Ex-Freund. Die Polizei konnte den Beschuldigten ausforschen und festnehmen. Im Zuge der Vernehmung gab er an aus Eifersucht gehandelt zu haben. Zudem habe er sich durch das Opfer provoziert gefühlt. Im Anschluss an die Vernehmung wurde er in die JVA Salzburg überstellt, meldet die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/22-jaehriger-drohte-ex-freundin-mit-dem-umbringen-59286217

Kommentare

Mehr zum Thema