Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

23-Jähriger beißt Polizist in den Unterarm

Die Polizei fahndet nach den unbekannten Schlägern. Bilderbox
Die Polizei fahndet nach den unbekannten Schlägern.

Ein 23-jähriger Marokkaner drohte Samstagnacht einem Türsteher eines Innenstadtlokals in Salzburg mit dem Umbringen. Einen einschreitenden Polizisten biss der Mann in den Unterarm.

Der Marokkaner wollte dem Türsteher eine Spirituosenflasche auf den Kopf schlagen, weil er ihm den Eintritt in das Lokal untersagt hatte. Beim Einschreiten der Polizisten verhielt sich der 23-Jährige aggressiv. Der Festnahme widersetzte er sich heftig und biss einem Polizisten in den Unterarm. Der Marokkaner wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert, berichtet die Polizei am Sonntag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 03:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/23-jaehriger-beisst-polizist-in-den-unterarm-45051985

Kommentare

Mehr zum Thema