Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

24-jähriger Randalierer in Salzburger Innenstadt festgenommen

Ein 24-jähriger Randalierer aus Salzburg ging am frühen Dienstagmorgen  auf mehrere Passanten in der Salzburger Innenstadt los.

Ein 25-jähriger Wiener erhielt von dem Randalierer einen Faustschlag ins Gesicht. Er wurde dabei leicht verletzt. Danach griff er einen 36-jährigen Salzburger und weitere Passanten mit einer langen, schweren Schmuck-Kette an. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.  

Der Randalierer wurde festgenommen

Daraufhin flüchtete der 24-Jährige zu Fuß und konnte kurz darauf von zwei Beamten der Polizeiinspektion Rathaus gestellt werden. Der Randalierer sprach gefährliche Drohungen gegen die Beamten aus, leistete Widerstand gegen die Staatsgewalt und wurde daraufhin festgenommen, so die Sicherheitsdirektion Salzburg.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 06:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/24-jaehriger-randalierer-in-salzburger-innenstadt-festgenommen-59287912

Kommentare

Mehr zum Thema