Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

24-Jähriger schlägt und bedroht Freundin

Die Frau wurde offenbar mehrmals geschlagen. (Symbolbild) Bilderbox
Die Frau wurde offenbar mehrmals geschlagen. (Symbolbild)

Seine Freundin geschlagen und gefährlich bedroht haben soll am Mittwochabend ein 24-Jähriger in der Stadt Salzburg. Der Mann wurde angezeigt, berichtete die Polizei Donnerstagfrüh.

Gegen 20.15 Uhr sei es zu dem Zwischenfall in einer Wohnung in der Stadt Salzburg gekommen. Der beschäftigungslose Salzburger soll seine um ein Jahr jüngere Lebensgefährtin mehrmals geschlagen und davor gefährlich bedroht haben, so der Vorwurf.

Anzeige und Betretungsverbot

Der 24-Jährige sei wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung auf freiem Fuß angezeigt worden. Zudem habe man ein Betretungsverbot ausgesprochen, teilte die Polizei abschließend mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 08:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/24-jaehriger-schlaegt-und-bedroht-freundin-57366283

Kommentare

Mehr zum Thema