Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

25-Jähriger in Salzburger Innenstadtlokal durch Faustschlag schwer verletzt

Der Täter wurde festgenommen. Bilderbox
Der Täter wurde festgenommen.

Auf der Toilette eines Salzburger Innenstadtlokals wurde in der Nacht auf Samstag ein 25-Jähriger durch einen Faustschlag ins Gesicht schwer verletzt. Der Täter wurde festgenommen.

Der 25-jährige Deutsche aus Salzburg befand sich auf der Toilette des Lokals, als ein 35-jähriger ihm einen Schlag ins Gesicht verpasste. Der Grund für die Gewaltattacke ist nicht bekannt. Der Täter, ein Asylwerber aus Libyen wurde sofort von der alarmierten Polizei festgenommen und in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert. Er zeigte sich laut Polizei teilweise geständig.

Der 25-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch und musste operiert werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/25-jaehriger-in-salzburger-innenstadtlokal-durch-faustschlag-schwer-verletzt-57497200

Kommentare

Mehr zum Thema