Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

25 Jahre Polak and Friends

Heinz Polak feierte am Wochenende das 25-jähriges Firmenbestehen der Agentur "Polak and Friends". Neumayr/MMV
Heinz Polak feierte am Wochenende das 25-jähriges Firmenbestehen der Agentur "Polak and Friends".

Anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums ließ es Werbeagenturchef Heinz Pollak ordentlich krachen. Er lud rund 100 Kunden, Freunde und Lieferanten im Garten der Werbeagentur „Polak and friends“, um mit ihm und seinem Team des erste viertel Jahrhundert zu feiern.

Viele Gäste folgten dem Aufruf Polaks, beim Dress-Code auf bunt und knielang zu setzen und den „besten Witz“ mitzubringen. Jeder erzählte Witz wurde mit einem Paar bunter Socken belohnt. Da bewies auch Bauunternehmer Matthias Moosleitner, dass er nicht nur ein brillanter Geschäftsmann, sondern auch ein bayrisches Original beim Witze erzählen ist. Auch Christkindlmarkt-Organisator Wolfgang Haider verdiente sich ein Paar Socken, die er in der kalten Jahreszeit sicherlich noch gut brauchen kann. Wie könnte es auch anders sein, gab es auch Lustiges zu essen und so wurden, dem launigen Fest-Motto entsprechend, die Feiernden mit  bunten Würsteln namens „Hans Wurst und Ulknudel“ kulinarisch verwöhnt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 01:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/25-jahre-polak-and-friends-41626402

Kommentare

Mehr zum Thema