Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

26-Jähriger schlägt Kontrahent Schneidezähne aus

Bei einer Schlägerei am Hanuschplatz in der Stadt Salzburg in der Nacht auf Sonntag hat ein 26-Jähriger seinem Kontrahenten zwei Schneidezähne ausgeschlagen.

Bei einer Schlägerei am Hanuschplatz in der Stadt Salzburg in der Nacht auf Sonntag hat ein 26-Jähriger seinem Kontrahenten zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Die Polizei konnte den 26-jährigen Flachgauer, der kurz zuvor am Hanuschplatz in der Stadt Salzburg einem Mann ins Gesicht geschlagen hatte, festnehmen. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, ihm wurden durch den Faustschlag zwei Schneidezähne ausgeschlagen, meldet die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 02:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/26-jaehriger-schlaegt-kontrahent-schneidezaehne-aus-59278987

Kommentare

Mehr zum Thema