Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

27-jähriger Auslieferer als Betrüger überführt

Einen Schaden von satten 31.000 Euro richtete ein 27-jähriger Betrüger und Angestellter einer Salzburger Elektrofirma an, in dem er das Geld für ausgelieferte Ware gleich selbst kassierte und nicht bei der Firma abgab.

Der 27-Jährige war bei einer Elektrofirma in Salzburg als Auslieferer angestellt. Im Zeitraum von Jänner bis März 2012 lieferte Waren an die Kunden aus uns kassierte die Rechnungssumme, ohne das Geld jedoch bei seiner Firma abzugeben. Zusätzlich manipulierte der Salzburger das Abrechnungssystem. Die Polizei konnte dem Betrüger nun vier Fälle von Betrugshandlungen mit einem Gesamtschaden von rund 31.000 Euro nachweisen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 05:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/27-jaehriger-auslieferer-als-betrueger-ueberfuehrt-59337493

Kommentare

Mehr zum Thema