Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

36-Jähriger wegen mehrere Diebstähle am Bahnhof festgenommen

Die Polizei konnte Mittwochabend einen 36-jähriger Algerier festnehmen, der im Verdacht steht, seit Anfang April mehrere Diebstähle im Bereich des Hauptbahnhofs Salzburg begangen zu haben.

Neben den gewerbsmäßigen Diebstählen rund um den Salzburger Hauptbahnhof wird dem 36-Jährigen auch ein Raub im Stadtteil Gnigl angelastet. Dort hatte er dem Opfer die Armbanduhr und eine Halskette mit Gewalt heruntergerissen. Der Algerier wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Ob der Beschuldigte für weitere Diebstähle verantwortlich ist, muss die Polizei noch abklären.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/36-jaehriger-wegen-mehrere-diebstaehle-am-bahnhof-festgenommen-59335816

Kommentare

Mehr zum Thema