Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

45-Jähriger schlägt Freundin bewusstlos

Die 42-jährige Halleinerin wurde von ihrem künftigen Ex-Lebensgefährten verprügelt. Bilderbox
Mann zeigt seine Faust [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, A-4063 Breitbrunn, Tel. +43 676 5103 678. Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG, URHEBERVERMERK und den AGB´s auf www.bilderbox.com ] Hand Faust Faustschlag Gewalt Aggresiv aggressiver aggressiven Aggressivität Aggressivitaet Emotion Emotionen Kriminalität schlagen in der Ehe Faustrecht Schläger Vergewaltigung Drohen Drohung Androhung Vergewaltigen Peiniger Faustkampf Boxen Bedroher Bedrohen Bedrohung Hände Haende Schlagen geschlagen werden Ehepaar Gewaltanwendung Gewaltandrohung bedrohten Streit Streiten Ärger ärgern Aerger aergern Alkohol Hemmungen Androhen Androhung alkoholisiert

Weil sich seine Freundin von ihm trennen wollte, schlug ein 45-Jähriger eine 42-Jährige im Salzburger Stadtteil Josefiau bis zur Bewusstlosigkeit.

Polizeibeamte wurden Montagabned in die Josefiau beordert, da dort eine 42-jährige Frau aus Hallein von ihrem 45-jährigen Lebensgefährten aus Salzburg geschlagen worden sein soll.

Frau lag bewusstlos im Stiegenhaus

Bei Eintreffen der Streife wurde diese bereits von zwei Zeugen erwartet, die die Polizisten in das Stiegenhaus führten. Im Stiegenhaus lag eine auf dem Rücken liegende Frau. Dahinter stand ein Mann mit nacktem Oberkörper, der von den Zeugen als Täter beschuldigt wurde. Die Frau war nicht ansprechbar und offenbar bewusstlos. Da sie atmete, wurde sie in die stabile Seitenlage gebracht und daraufhin die Rettung einsatzmäßig angefordert.

Mann schlug auf Frau ein

Nach rund fünf Minuten, noch vor Eintreffen der Rettung, kam die Frau von selbst wieder zu Bewusstsein. Die 42-Jährige wollte sich soeben von ihrem Freund trennen und noch Sachen aus seiner Wohnung holen. Dabei kam es zu Streitigkeiten, die damit endeten, dass sie von ihrem Freund mit der Hand am Genick gepackt wurde und mit der Faust einen Schlag gegen ihren Kopf bekam. Sie konnte noch einige Schritte flüchten und brach dann bewusstlos zusammen. Der Beschuldigte wurde festgenommen und angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 01:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/45-jaehriger-schlaegt-freundin-bewusstlos-41603245

Kommentare

Mehr zum Thema