Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

51-Jähriger schlägt auf Ehefrau ein

Der 51-Jährige schlug so lange auf seine Frau ein, bis sie am Boden lag. Bilderbox
Der 51-Jährige schlug so lange auf seine Frau ein, bis sie am Boden lag.

Eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem 51-Jährigen aus der Stadt Salzburg und seiner Ehefrau ist am Montag eskaliert. Der Mann schlug mit den Fäusten auf seine Frau ein, bis sie am Boden lag.

Die Tochter, die den Streit mitansehen musste, konnte den rabiaten 51-Jährigen von weiteren Attacken auf seine Ehefrau abhalten. Die alarmierte Polizei sprach eine Wegweisung und ein Betretungsverbot gegenüber dem 51-Jährigen aus. Er wird zudem bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt, informierte die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 05:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/51-jaehriger-schlaegt-auf-ehefrau-ein-41627848

Kommentare

Mehr zum Thema