Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

52-jährigen Zechpreller festgenommen

Ein 52-jähriger Deutscher konsumierte in einem Lokal in der Ignaz Harrer-Straße eine Zeche von 82 Euro. Er gab an in ein Hotel zu fahren um das Geld zu holen und tauchte nie wieder auf.

Der 52-Jährige fuhr mit dem Taxi in ein Hotel in der Auerspergstraße. Er bezahlte auch nicht den Fahrpreis von 11,70 Euro. Vom Kellner des Lokales konnte der Mann nach längerer Suche, schließlich in einem weiteren Hotel in der Rainerstraße angetroffen werden. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde der Mann bis zur Klärung der Identität vorläufig festgenommen. Anschließend erfolgte Anzeige auf freiem Fuß.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 11:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/52-jaehrigen-zechpreller-festgenommen-59329504

Kommentare

Mehr zum Thema