Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

57-Jähriger bei Arbeitsunfall in der Stadt Salzburg schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde ins Spital eingeliefert. Bilderbox
Der Schwerverletzte wurde ins Spital eingeliefert.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Gabelstapler und einem Hochhubwagen in der Stadt Salzburg ist ein 57-jähriger Arbeiter am Montag schwer verletzt worden. Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt.

Der Arbeitsunfall ereignete sich am Montag gegen 10.30 Uhr. Dabei kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß zwischen einem Gabelstapler und einem Hochhubwagen. Der Fuß des 57-jährigen Verkaufsfahrers geriet unter die transportierte Arbeitspalette und wurde eingequetscht. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Rettung und Notarzt versorgten den 57-Jährigen noch an der Unfallstelle und lieferten ihn dann ins Unfallkrankenhaus Salzburg ein.

Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt und kam zum Unfallort.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/57-jaehriger-bei-arbeitsunfall-in-der-stadt-salzburg-schwer-verletzt-53786656

Kommentare

Mehr zum Thema