Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

700 Teilnehmer bei 7. Salzburger Firmen Triathlon

Auch das Wetter spielte am Freitag beim 7. Salzburger Firmen Triathlon mit. FMT-Pictures/KJ
Auch das Wetter spielte am Freitag beim 7. Salzburger Firmen Triathlon mit.

Bei sonnigem Wetter ging Freitagnachmittag in der Stadt Salzburg der 7. Salzburger Firmen Triathlon über die Bühne. Rund 700 Sportbegeisterte Arbeitnehmer und Arbeitgeber gingen an den Start.

AK Präsident Peter Eder gab den Startschuss und war zudem als Läufer am mit dabei. Waren es letztes Jahr noch 180 Firmen und 675 Sportler, so nahmen diese Mal 190 Betriebe und über 700 Arbeitnehmer und Arbeitgeber am Firmen Triathlon teil. Zu bewältigen waren 200 Meter Schwimmen, acht Kilometer Radfahren, und 3,6 Kilometer Laufen. Alle Sportler, die an den Start gegangen sind, kamen auch ins Ziel.

Aufgerufen am 11.12.2018 um 10:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/700-teilnehmer-bei-7-salzburger-firmen-triathlon-58390765

Kommentare

Mehr zum Thema