Jetzt Live
Startseite Stadt
Verletzte

Zwei Auffahrunfälle auf A1

Crash im Bereich des Lieferinger Tunnels

Tunnel, Liefering, A1 NUEMAYR/MMV/ARCHIV
Im Bereich des Lieferinger Tunnels ereigneten sich zwei Auffahrunfälle. (SYMBOLBILD)

Gleich zwei Auffahrunfälle ereigneten sich Mittwochnachmittag auf der Westautobahn (A1) im Bereich des Lieferinger Tunnels.

Wie die Polizei berichtet, kam es kurz nach 14 Uhr vor dem Tunnel zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Eine 69-jährige Frau aus Salzburg wurde dabei leicht verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus eingeliefert.

A1: Pkw-Lenker fährt auf Anhänger auf

Im Rückstaubereich fuhr dann ein 32-jähriger Mann aus Wals (Flachgau) mit seinem Pkw auf einen stehenden Anhänger auf. Auch er erlitt leichte Verletzungen, verzichtete aber auf einen Rettungstransport.

Die Alkotests aller Beteiligten verliefen negativ. Drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war nur erschwert passierbar. Es entstand ein vier Kilometer langer Stau.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.05.2021 um 12:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/a1-auffahrunfaelle-bei-lieferinger-tunnel-99326836

Kommentare

Mehr zum Thema