Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision auf Autobahn

Lkw schiebt Auto auf A1 vor sich her

Zusammenstoß kurz vor Abfahrt Salzburg-Messe

Eine Kollision zwischen einem Lkw und einem Auto ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Westautobahn (A1) bei Salzburg Messe. In Fahrtrichtung München kam es kurzzeitig zu Stau.

Vermutlich kam es beim Spurwechsel zum Zusammenstoß, der Lkw schob das Auto in der Folge einige Meter vor sich her. Verletzt wurde bei dem Unfall laut Informationen der Fotoagentur "FMT-Pictures" niemand. Anschließend kam es zu kurzen Stauungen auf der Autobahn, mittlerweile hat sich dieser aber wieder aufgelöst. Aktuelle Informationen findet ihr auch auf unserer Verkehrsseite.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 09:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/a1-bei-salzburg-messe-lkw-schiebt-auto-vor-sich-her-93000994

Kommentare

Mehr zum Thema