Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Abba-Mania in der Salzburgarena

Abba-Mania in der Salzburgarena. Neumayr
Abba-Mania in der Salzburgarena.

Die Trennung der Erfolgsband ABBA liegt zwar nunmehr schon Jahrzehnte zurück, dennoch haben Glamour, Glitzer und Hits der vier Schweden nichts eingebüßt. Donnerstagabend gab es die bekanntesten Songs der Kultband in der Salzburgarena zu hören.

In schöner Regelmäßigkeit touren die Nachahmer von Agneta, Björn, Benni und Annifrid durch die Lande. Und mit nach wie vor großem Erfolg, wie das Gastspiel von „ABBA-Mania“ Donnerstagabend in der Salzburgarena bewies. Von Waterloo über Dancing Queen bis zu „Mamamia“ begeisterte das Quartett in der gut zweistündigen Show mer als 1.500 Fans. (Neumayr)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 11:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/abba-mania-in-der-salzburgarena-42661666

Kommentare

Mehr zum Thema