Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Akademiestraße: Pkw schleudert bei Crash gegen Masten

Zu einer Kollision zwischen zwei Pkw kam es am Mittwochfrüh auf der Kreuzung Hellbrunnerstraße/Akademiestraße in der Stadt Salzburg.

Auf der Kreuzung Hellbrunnerstraße/Akademiestraße kollidierten am Mittwoch gegen 7:30 aus noch unbekannter Ursache zwei Autos.

Auto quer über Akademiestraße gegen Masten geschleudert

Dabei wurde ein Fahrzeug quer über die Akademiestraße gegen einen Oberleitungsmasten geschleudert. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Das Verkehrsunfallkommando nahm den Unfall auf und rekonstruiert den Unfallhergang.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 12:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/akademiestrasse-pkw-schleudert-bei-crash-gegen-masten-59276197

Kommentare

Mehr zum Thema