Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Alfons Schuhbecks erotische Küche

Starkoch Alfons Schuhbeck präsentierte am Mittwoch in der Stadt Salzburg sein neues Buch „Die Schuhbeck Diät“ und stellte seine neuesten Gewürzkreationen, das „Sexgewürz“ und „erotischen Curry“ vor.

Im Rahmen des Kulinarik-Festivals „Eat&Meet" gab der bayerische Meisterkoch Einblicke in die Kunst des sinnlichen Kochens.

Schuhbecks Gewürzparadies in Salzburg

Seit der Eröffnung im August 2012 zählt der Gewürzladen in der Rathauspassage zu einer beliebten Einkaufsadresse in der Stadt Salzburg. Regelmäßig werden Neuheiten aus der Gewürzwelt präsentiert. Neben 180 offenen und 220 geschlossenen Einzelgewürzen, Gewürzmischungen, Salzen, Chili und Pfeffersorten stehen 65 offene und 40 geschlossene Teesorten sowie 40 Zuckersorten, Bücher, Öle, Essig, Senfe, Leberwurst, Griebelschmalz, Ingwertropfen, Zubehör für Tee, Geschirr zur Auswahl.

Video: Schuhbecks Küche

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 25.04.2019 um 06:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alfons-schuhbecks-erotische-kueche-42717670

Kommentare

Mehr zum Thema