Jetzt Live
Startseite Stadt
1,62 Promille

Alko-Crash in der Sterneckstraße

Führerschein für Unfalllenker weg

Alko-Test, SB APA/BARBARA GINDL
Der Mann hatte 1,62 Promille intus. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag in der Stadt Salzburg in der Sterneckstraße gekommen: Ein 73-Jähriger wollte mit seinem Auto in eine Einfahrt einbiegen, als es zur Kollision mit dem Pkw eines 31-Jährigen kam. Dieser touchierte mit seinem Fahrzeug den Wagen des 73-Jährigen im Bereich der Beifahrerseite, berichtet die Polizei. Ein Alkotest ergab 1,62 Promille beim 31-Jährigen.

Salzburg

Ihm wurde der Führerschein abgenommen, der Mann wird angezeigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.07.2020 um 02:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alko-crash-in-der-sterneckstrasse-in-der-stadt-salzburg-88319239

Kommentare

Mehr zum Thema