Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Alkoholisierter Deutscher fährt ohne Licht und ohne Kennzeichentafel durch die Stadt

Ein alkoholisierter Deutscher war in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg mit einem Fahrzeug ohne Licht und ohne Kennzeichentafel unterwegs.

In der Nacht auf Freitag wurden Polizeibeamte im Stadtgebiet von Salzburg auf ein Fahrzeug aufmerksam, das ohne Licht und ohne Kennzeichentafeln unterwegs war. Bei der folgenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeuglenker, ein 26-jähriger Deutscher, keinen Führerschein besitzt. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Das Fahrzeug war in einem äußerst desolaten Zustand und nicht zum Verkehr zugelassen.
Dem Lenker wurden sofort Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem folgte eine Anzeige, so die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alkoholisierter-deutscher-f228hrt-ohne-licht-und-ohne-kennzeichentafel-durch-die-stadt-59176756

Kommentare

Mehr zum Thema