Jetzt Live
Startseite Stadt
Verantwortungslos

Alkolenker fährt mit Kleinkind ohne Gurt durch Lehen

Polizei stoppt Betrunkenen in Gaswerkgasse

symb_alkolenker PIXABAY
Der Alkolenker hatte 1,3 Promille Alkohol im Blut. (SYMBOLBLD)

Mit 1,3 Promille Alkohol im Blut und zwei nicht angegurteten Passagieren an Bord, wurde gestern Nacht ein 24-Jähriger im Salzburger Stadtteil Lehen angehalten.

Salzburg

Die Polizei stoppte den 24-jährigen Pkw-Lenker Sonntagnacht in der Gaswerkgasse in Salzburg-Lehen. Dabei fiel den Beamten auf, dass auf der Rückbank noch eine 28-jährige Polin und ihr 20 Monate alter Sohn saßen. Keiner der beiden Passagiere waren angegurtet.

Alkolenker in Gaswerkgasse gestoppt

Mit dem 24-jährigen Afghanen wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab 1,3 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen wurden erstattet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.08.2022 um 12:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alkolenker-faehrt-mit-kleinkind-ohne-gurt-durch-lehen-123391981

Kommentare

Mehr zum Thema