Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Alpenstraße: Crash fordert zwei Verletzte

Salzburg24 Salzburg24
Salzburg24

Beim Linksabbiegen krachte es am Montagnachmittag an der Kreuzung Alpenstraße-Ginzkeyplatz in der Stadt Salzburg. Beide Beteiligten wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Ein 18-jähriger Salzburger und eine 32-jährige Lenkerin aus Gois wurden am Montagnachmittag bei einem Crash an der Kreuzung Alpenstraße-Ginzkeyplatz leicht verletzt, wie die Polizei berichtete. Die 32-Jährige fuhr auf der Alpenstraße stadteinwärts und wollte links abbiegen. Dabei krachte sie in das Fahrzeug des 18-Jährigen, der stadtauswärts unterwegs war. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-crash-fordert-zwei-verletzte-47474614

Kommentare

Mehr zum Thema