Jetzt Live
Startseite Stadt
Stau im Feierabendverkehr

Fahrbahn in Alpenstraße wird saniert

Stadtauswärts nur ein Fahrstreifen

Wegen einer Fahrbahnsanierung kommt es in den nächsten Tagen in der Alpenstraße auf Höhe der Sporthalle zu Beeinträchtigungen für den Verkehr. Am Dienstag hat es im Feierabendverkehr erheblich gestaut.

Salzburg

Bei einer routinemäßigen Oberflächensanierung auf Höhe der Kreuzung Hans-Webersdorfer-Straße sind bei Grabungsarbeiten im Unterbau weitere Schäden zu Tage getreten, erklärt die Stadt Salzburg in einer Aussendung. Deshalb werden die Arbeiten nun erweitert.

Bauarbeiten in Alpenstraße bis Freitag

Das beeinträchtigt auch den Verkehr: Stadtauswärts werden die beiden Fahrstreifen auf einen zusammengeführt. Das hat sich am Dienstag bereits bemerkbar gemacht: Stau im Feierabendverkehr war die Folge. Stadteinwärts könnt ihr weiterhin alle Streifen nutzen. Die Bauarbeiten laufen schon und dauern voraussichtlich bis Freitag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.01.2023 um 12:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-fahrbahnsanierung-beeintraechtigt-verkehr-110461891

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema