Jetzt Live
Startseite Stadt
Steinwurf

Mann beschädigt Glastür bei Polizeistation

25-Jähriger nach Vorfall in Alpenstraße festgenommen

Polizei, SB APA/BARBARA GINDL
Die Hintergründe der Tat bei der Polizeiinspektion Alpenstraße sind noch unklar. (SYMBOLBILD)

Einen eineinhalb Kilo schweren Stein warf ein 25-Jähriger am Dienstagnachmittag auf die Eingangstüre der Polizeiinspektion Alpenstraße in der Stadt Salzburg. Verletzt wurde niemand.

Salzburg

Warum der Ungar den Stein warf, ist noch unklar. Er wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. An der Glastüre entstand laut Polizei erheblicher Schaden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 02:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-mann-beschaedigt-glastuer-bei-polizeistation-88996045

Kommentare

Mehr zum Thema