Jetzt Live
Startseite Stadt
Ermittlungen

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unfall

Fußgänger auf Alpenstraße niedergefahren

Die Polizei sucht nach einem tödlichen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag auf der Alpenstraße in der Stadt Salzburg ereignete, nach Zeugen. Ein 86-jähriger Fußgänger kam dabei ums Leben.

Salzburg

Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr auf Höhe der Bushaltestelle bei der Polizeidirektion. Der 86-Jährige wurde von einem Auto erfasst, das von einem 73-jährigen Salzburger gelenkt wurde. Der Fußgänger wurde dabei auf den Gehsteig geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

20211102fmt_vualpenstrasse_ta_011.JPG FMT-Pictures/TA
In der Alpenstraße in der Stadt Salzburg ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall. 

86-Jähriger stirbt bei Unfall in Salzburg-Süd

Von einem Pkw erfasst und dabei getötet wurde Dienstagnachmittag ein Fußgänger auf der Alpenstraße im Süden der Stadt Salzburg. Der 86-Jährige verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt …

Tödlicher Unfall in Alpenstraße: Zeugen gesucht

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden dringend ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion des Stadtpolizeikommandos unter 059 133 55 4040 zu melden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 09:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-polizei-sucht-zeugen-nach-toedlichem-unfall-111940546

Kommentare

Mehr zum Thema