Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Alpenstraße: Stangenentgleisung von O-Bus legt Ampelanlage lahm

Eine Stangenentgleisung von einem O-Bus sorgte Mittwochabend auf der Alpenstraße für einen Ampelausfall.

Durch eine Stangenentgleisung von einem O-Bus, wurde am Mittwochabend auf der Alpenstraße die Leitung einer Ampelanlage auseinandergerissen. Dabei wurden Teile der Oberleitungsaufhängung beschädigt. Dies führte zum Ausfall der Ampelanlage und einer gröberen Reparatur an der Kreuzung Alpenstraße/Frohnburgweg.

Kreuzung auf Alpenstraße wurde komplett gesperrt

Für kurze Zeit musste die komplette Kreuzung an der Alpenstraße gesperrt werden um die Reparatur an der Oberleitungsaufhängung durchführen zu können.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 07:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-stangenentgleisung-von-o-bus-legt-ampelanlage-lahm-59278216

Kommentare

Mehr zum Thema