Jetzt Live
Startseite Stadt
Auffahrunfall

Vier Autos krachen auf Alpenstraße zusammen

Kollision beim Abbiegen

Vier Fahrzeuge waren Montagmittag in einen Auffahrunfall auf der Alpenstraße in der Stadt Salzburg verwickelt. Drei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Salzburg

Auf Höhe der Jet-Tankstelle hat es kurz nach 12 Uhr in Richtung stadteinwärts gekracht. Eine Pkw-Lenkerin wollte ersten Informationen zufolge abbiegen, zwei nachkommende Autofahrer hielten an, ein dritter dürfte die Kolonne übersehen haben. Alle vier Fahrzeuge wurden zusammengeschoben.

Zwei Erwachsene und ein Kind wurden nach dem Unfall vorsorglich in das Krankenhaus gebracht. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 06:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-vier-autos-in-unfall-verwickelt-92811634

Kommentare

Mehr zum Thema