Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Alpenstraße: Zwei Pkw kollidieren

In der Stadt Salzburg kam es Freitagmittag auf der Alpenstraße, auf Höhe McDonald’s zu einem Verkehrsunfall. Dadurch bildete sich in diesem Bereich erheblicher Stau.

Eine Pkw-Lenkerin rammte auf der Alpenstraße das Fahrzeug eines deutschen Lenkers, der gerade nach links abbiegen wollte. Der Pkw-Lenker wollte - verbotenerweise - stadteinwärts abbiegen und wurde so seitlich gerammt. Die beiden Insassen, ein Pärchen aus Nürnberg erlitten leichte Prellungen und einen Schock. Die Lenkerin, die in den Pkw des Pärchens krachte, wurde verletzt in das UKH Salzburg eingeliefert. Durch den Unfall kam es auf der Alpenstraße zu erheblicher Staubildung in beiden Fahrtrichtungen. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 01:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/alpenstrasse-zwei-pkw-kollidieren-59348968

Kommentare

Mehr zum Thema