Jetzt Live
Startseite Stadt
Live-Musik trotz Corona

Amy Wald rockt bei Club Sessions im Rockhouse

Salzburger Pop-Musikerin dreht auf

Bei den Rockhouse Club Sessions stand am Samstag die Salzburger Pop-Musikerin Amy Wald auf der Bühne.

Salzburg

Mittlerweile zählt Amy Wald zu Salzburgs Großen. Was 2018 als kleines Straßenmusik Projekt begann, hat es mittlerweile in die Charts des größten Österreichischen Radiosenders geschafft. 

"Unfertig" OUT MARCH 12th! ???? Pre-Save NOW: https://distrokid.com/hyperfollow/amywald/unfertig

Gepostet von Amy Wald am Montag, 1. März 2021

Amy Wald reitet auf Erfolgswelle

Mit den Songs "Mehr Als Nur Ein Like" und "Freaks" konnte Amy nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland bei diversen Radiostationen aufzeigen. Bereits Anfang 2020 war sie außerdem mit ihrer Band als Tour-Support für (Conchita) WURST unterwegs durch den deutschsprachigen Raum.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 08:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/amy-wald-gab-bei-club-sessions-im-rockhouse-gas-100653292

Kommentare

Mehr zum Thema