Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Andrea Berg begeisterte in Salzburg

Seit mehr als 20 Jahren begeistert sie das Publikum und sorgt für ausverkaufte Konzerte. Die Hitparade des deutschen Schlagers toppt sie als Sängerin mit  den meisten Nummer-eins-Alben und den meisten Wochen auf Position 1.

Zu Beginn schwebte Andrea Berg, an Seilen fixiert, über die Bühne und kam ohne Zwischenfälle wiedergut an, was besonders Notärztin Astrid Bermoser und Sanitäter Matthias Herbst freute. In der Salzburgarena verzauberte sie das Publikum, darunter Simone Dullnig und Sabine Lackner aus Villach mit Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen!“ und erntete dafür tosenden Applaus. Polizist Walter Greisberger war Hahn im Korb und genoss gemeinsam mit Angelika Schartner und Astrid Köck das Konzert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.11.2019 um 04:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/andrea-berg-begeisterte-in-salzburg-59322850

Kommentare

Mehr zum Thema