Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Andy Lee Lang live im republic

Andy Lee Lang gibt auf der republic-Bühne so richtig Gas. Neumayr/MMV
Andy Lee Lang gibt auf der republic-Bühne so richtig Gas.

Er gilt als Inbegriff des Rock'n Roll und ist Österreichs Rock'n Roll-Botschafter - Musiker Andy Lee Lang gab sich nach mehr als 25 Jahren ein Stelldichein in der Mozartstadt und begeisterte am Freitag das Publikum mit seiner Band im republic.

Er gilt als Urgestein und spielte schon mit Stars wie Jerry Lee Lewis, Chuck Berry und Fats Domino. „Seine Musik ist ein Traum, und wir sind seit vielen Jahren treue Andy Lee Lang Fans!", freuten sich Gunter Mackinger und Ehefrau Hildegard. Organisiert wurde das Konzert von Gastronom Lindy Leitner: „Ich kenne Andy schon eine halbe Ewigkeit und er hat noch nie in der Stadt Salzburg gespielt, da dachte ich mir , der Andy muss ins republic. Und wie man sieht, hat er viele, viele Fans und reißt das Publikum mit!". "Das Konzert war ein Geschenk für unseren elfjährigen Neffen Felix, der ein großer Fan ist und ihn unbedingt live erleben wollte!", erzählten Birgit und Franz Schätz nach dem gelungenen Abend.
(Neumayr/MMV)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/andy-lee-lang-live-im-republic-44992564

Kommentare

Mehr zum Thema