Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Angela von Hohenzollern auf Kurzbesuch in Salzburg

Angela von Hohenzollern schaute kurz in der Buddha Longe vorbei. Facebook/ Mario-Max Prinz Zu Schaumburg-Lippe
Angela von Hohenzollern schaute kurz in der Buddha Longe vorbei.

Angela von Hohenzollern hat am Mittwochabend der Buddha Lounge in der Salzburger Gstättengasse einen Besuch abgestattet und besuchte Lokalbetreiber Mario-Max zu Schaumburg-Lippe.

So ausgelassen feiern die Blaublüter. Nur einen Steinwurf vom Festspielhaus in Salzburg entfernt hat Mario-Max Schaumburg Lippe sein neues Betätigungsfeld gefunden. Mehrmals wöchentlich schlüpft er zusammen mit Freundin Kat Boe in die Rolle des Gastronomen und gibt in seiner Buddha Club Lounge richtig Gast.

Mit Angela „Angie" von Hohenzollern kam am Mittwoch eine echte Prinzessin in seinen Nachtclub. Mit dabei war ihre Riesendoogge Ras. „Er ist mein absoluter Liebling", verriet die Prinzessin. „Wie viele meiner anderen Tiere habe ich Ras aus dem Tierheim gerettet. " Beim posieren für das Foto durfte Ras sogar aus dem Cocktail von „Angie" kosten.

Die Ex-Frau von Prinz Ferfried von Hohenzollern ist seit 1979 mit dem deutschen Schauspieler Fritz Wepper verheiratet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 07:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/angela-von-hohenzollern-auf-kurzbesuch-in-salzburg-45111313

Kommentare

Mehr zum Thema