Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Astrologin Daniela Hruschka beantwortet auf SALZBURG24 eure Fragen

S24-Redakteurin Michaela Berger (re.) mit Astrologin Daniela Hruschka. SALZBURG24/Pfeifer
S24-Redakteurin Michaela Berger (re.) mit Astrologin Daniela Hruschka.

Große Veränderungen stehen aus astrologischer Sicht bevor. In unserem LIVESTUDIO hat die Salzburger Astrologin Daniela Hruschka Antworten rund um eure neuen Chancen und Möglichkeiten. Ob Liebe oder Beruf – die Fragen habt ihr uns geschickt. Und hier gibt es die Antworten.

"Der 15. Mai ist astrologisch gesehen einer der wichtigsten Tage des Jahres", erklärt die Astrologin im Gespräch mit SALZBURG24. Drei Großereignisse standen am Dienstag an: Nicht nur, dass Uranus für die nächsten sieben Jahre in den Stier und Mars für die kommenden fünf Monate in den Wassermann gewandert ist, sondern es gab auch einen Stier-Neumond. So viel Bewegung eröffnet auch uns die Chance zur Veränderung.

 

Aufgerufen am 17.11.2018 um 03:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/astrologin-daniela-hruschka-beantwortet-auf-salzburg24-eure-fragen-58301926

Kommentare

Mehr zum Thema