Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Aufbauarbeiten für den Hellbrunner Adventzauber

Die Arbeiten haben am 2. November begonnen. FMT-Pictures/TA
Die Arbeiten haben am 2. November begonnen.

In rund zwei Wochen öffnet der Hellbrunner Adventzauber in der Stadt Salzburg wieder seine Pforten. Die Aufbauarbeiten haben bereits begonnen.

Die meisten Stände stehen schon. Nun werden die Vorbereitungen für über 400 Nadelbäume getroffen und die Baumständer aufgestellt. Seit mehr als 15 Jahren findet der Adventmarkt beim Schloss Hellbrunn statt. Heuer eröffnet er wie der Salzburger Christkindlmarkt am Residenzplatz ebenfalls am 23. November.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 12:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/aufbauarbeiten-fuer-den-hellbrunner-adventzauber-57300349

Kommentare

Mehr zum Thema