Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Auffahrunfall sorgt für Stau auf Münchner Bundesstraße

Ein Auffahrunfall in der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg sorgte am Samstag für einen Stau bis zur Autobahnauffahrt bei Salzburg Mitte.

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 11 Uhr auf der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg. Bei dem Auffahrunfall wurde eine Person leicht verletzt. Innerhalb weniger Minuten bildete sich ein Stau, der bis zum Kreisverkehr Mitte zurückreichte und auch die Pkw auf der Ab- und Zufahrt zum Stehen brachte. Nachdem die Polizei die Unfallstelle auf der Münchner Bundesstraße geräumt hatte, beruhigte sich die Verkehrssituation wieder.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/auffahrunfall-sorgt-fuer-stau-auf-muenchner-bundesstrasse-59279005

Kommentare

Mehr zum Thema