Jetzt Live
Startseite Stadt
30-Jährige verletzt

Ehestreitigkeiten in Salzburg-Lehen eskalieren

Polizei schreitet ein

symb_gewalt PIXABAY
Ein 27-Jähriger wurde nach Auseinandersetzungen mit seiner Ehefrau in Lehen festgenommen. (SYMBOLBILD)

Bei Streitigkeiten mit ihrem Ehemann ist eine 30-Jährige im Salzburger Stadtteil Lehen in den vergangenen Tagen leicht verletzt worden. Die Polizei musste eingreifen.

Salzburg

In der gemeinsamen Wohnung eines Ehepaars ist es vergangenen Dienstag und am Sonntag zu Auseinandersetzungen gekommen, berichtet die Polizei ein einer Aussendung.

Ehemann nach Streit in Lehen festgenommen

Ein heftiger, verbaler Streit soll den Attacken vorausgegangen sein. Die 30-jährige Ehefrau sei demnach „mehrfach am Körper leicht verletzt“, bedroht und genötigt worden. Der 27-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 04:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/auseinandersetzungen-zwischen-ehepaar-in-salzburg-lehen-eskalieren-113595145

Kommentare

Mehr zum Thema