Jetzt Live
Startseite Stadt
"Rush Hour"

Verkehrschaos wegen defekter Ampel

Stau reichte von Alpenstraße bis auf A10

Rote Ampel, Straße, SB APA/dpa/Julian Stratenschulte/SYMBOLBILD
Eine ausgefallene Ampel hat auf der Alpenstraße für ein Verkehrschaos gesorgt. (SYMBOLBILD)

Weil eine Ampel an einer Kreuzung auf der Alpenstraße ausgefallen ist, staute es Mittwochfrüh von der Stadt Salzburg bis auf die Tauernautobahn (A10) zurück.

Betroffen war die Ampel an der Kreuzung zur Salzachtal Bundesstraße, wie die Polizei meldet. Richtung Salzburg gab es bereits ab Salzburg-Süd kein Vorankommen mehr. Mittlerweile hat sich der Stau aber wieder aufgelöst.

Das aktuelle Verkehrsgeschehen für ganz Salzburg findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.01.2023 um 11:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ausgefallene-ampel-auf-alpenstrasse-rueckstau-auf-a10-110817586

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema