Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Austrian Firefighter Run: Salzburgs laufende Feuerwehrmänner LIVE zu Gast

Die beiden Florianis Daniel Kracmer und Christian Aigner im Gespräch mit Chefredakteurin Nicole Schuchter. SALZBURG24/Naderer
Die beiden Florianis Daniel Kracmer und Christian Aigner im Gespräch mit Chefredakteurin Nicole Schuchter.

Der Austrian Firefighter Run ist geschafft! Die zehn Männer der Berufsfeuerwehr Salzburg haben Unglaubliches geleistet und sind in weniger als 99 Stunden von Bregenz nach Wien gelaufen – in Feuerwehrmontur, versteht sich. Wie es für sie war haben uns Initiator Christian Aigner und Medienbetreuer Daniel Kracmar im Interview erzählt. Eines schon vorweg: Der Austrian Firefighter Run wird es auch in Zukunft geben.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 07:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/austrian-firefighter-run-salzburgs-laufende-feuerwehrmaenner-live-zu-gast-57483577

Kommentare

Mehr zum Thema