Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Auto fängt in Salzburg-Morzg Feuer

Die Feuerwehr Maxglan rückte zu den Löscharbeiten aus. (Symbolbild) Bilderbox
Die Feuerwehr Maxglan rückte zu den Löscharbeiten aus. (Symbolbild)

Am Montagnachmittag stand im Salzburger Stadtteil Morzg ein Auto in Flammen. Das Auto fing auf einem Parkplatz Feuer, der Brand breitete sich auf eine Kartonagenpresse aus, die in der Nähe stand.

Die Feuerwehr Maxglan rückte zur Löschung aus und konnte den Brand rasch löschen, berichtet die Polizei Salzburg. Die Brandursache ist noch unklar und wird nun von einem gerichtlich beeideten Sachververständigen ermittelt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 05:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/auto-faengt-in-salzburg-morzg-feuer-60460093

Kommentare

Mehr zum Thema