Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Pkw kollidiert mit Radler

17-Jähriger verletzt

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Zu einem Unfall zwischen einem Fahrrad und Pkw kam es in der Saint-Julien-Straße. (SYMBOLBILD)

Verletzungen erlitt ein 17 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Crash mit einem Auto am Mittwochnachmittag im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt.

Salzburg

Wie die Polizei berichtete, fuhr der 17-Jährige stadtauswärts auf der Saint-Julien-Straße, als plötzlich das Auto eines 36-Jährgen nach rechts in eine Hauseinfahrt einbog. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer.

Radfahrer bei Crash verletzt

Der Radler stürzte und verletzte sich, so die Polizei. Das Rote Kreuz brachte ihn in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Der Radfahrer trug keinen Helm, Alko-Tests verliefen mit beiden Beteiligten negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 02:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/auto-kollidiert-mit-fahrrad-in-salzburg-17-jaehriger-verletzt-77811682

Kommentare

Mehr zum Thema