Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

B156: Unfall mit drei Autos verursacht Stau

Ein älterer Mann wurde bei einem Unfall auf der B156 bei Kasern verletzt. FMT-Pictures/TA
Ein älterer Mann wurde bei einem Unfall auf der B156 bei Kasern verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Klein-Lkw und einem Pkw kam es Freitagvormittag auf der Lamprechtshausener Straße (B156) bei Kasern in der Stadt Salzburg. Dabei wurde eine Person verletzt, bestätigte die Polizei auf SALZBURG24-Anfrage. Die Fahrspur musste für eine Stunde lang gesperrt werden, es bildete sich ein Rückstau.

Der Pkw, gefahren von einem 90-jährigen Mann, fuhr auf einem vor ihm fahrenden Pritschenwagen auf. In der Folge prallte ein weiterer Klein-Lkw auf den Pkw auf. Der 90-Jährige wurde dabei verletzt und ins Unfallkrankenhaus transportiert, die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Die Alkoholtests verliefen negativ.  Eine Fahrspur war eine Stunde lang für die Aufnahme und Aufräumungsarbeiten gesperrt.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 07:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/b156-unfall-mit-drei-autos-verursacht-stau-48295495

Kommentare

Mehr zum Thema